Diepholz | Einweihung im Alten Rathaus

Diepholz | Einweihung im Alten Rathaus

Mit einem offiziellen Sektempfang wurde der ehemalige Ratssaal des alten Rathauses nun zum Trauzimmer der Stadt Diepholz umgewidmet. 

 

Die moderne Gestaltung durch die Designerin Gerlinde Buddrick verleiht dem historischen Ambiente eine ruhige und klare Formensprache,

die mit den dezenten Lichtelementen unterstrichen werden. 

 

Besonderes Augenmerk ist der florale Teppich im Zentrum des Raums, auf dem eine runde Sitzanordnung für die Gäste positioniert ist. Dieses wird abgerundet durch eine dreiteilige Ringleuchte mit direkten und indirekten Lichtanteilen, die ebenfalls ein prägendes Raumelement darstellt.

 

Alle Leuchten sind getrennt bzw. in Gruppen über eine Casambi-Steuerung einstellbar und können auch für Kunst- und Kulturveranstaltungen im neu gestalteten Ratssaal verwendet werden.