Kristin Christen

Wenn man mit einem Lichtplaner verheiratet ist, kann man sich den Funken, die das Licht wirft, nicht entziehen: Enthusiasmus ist ansteckend! Darum war schon vor der Bürogründung 2014 klar, dass ich „ein paar Stunden in der Woche“ mitarbeiten würde. Das drängte sich mit meiner langjährigen Erfahrung in jeder Art der Büro-/Assistenz-/Marketingarbeit in den unterschiedlichsten Branchen ja förmlich auf.

Ich kümmere mich – mittlerweile in Vollzeit - um finanzielle und personelle Dinge und kenne mich sehr gut mit Ausschreibungen aus. Meine Erfahrungen als IHK-Projektleiterin bringe ich nach und nach ins Unternehmen ein. „Nebenbei“ erarbeite ich Sanierungskonzepte für die Straßenbeleuchtung, und helfe immer da aus, wo gerade kurzfristig Unterstützung notwendig ist.

Neben meinen beiden wunderbaren Töchtern und meinem Mann prägt vor allem ein Lebewesen mein Leben: Ob ich lässig als „Western-Girl“ durch die Prärie reite, am Boden die neuesten Tricks mit ihm übe oder einfach nur ordentlich an ihm rumschrubbe: Bei meinem Pferd Curby geht mir das Herz auf! Er ist auch ein gutes Beispiel für mein Lebensmotto, das mich schon lange durchs Leben führt: „Alles hat seine Zeit“.

Kristin Christen

Kristin Christen
  •  
  •