Christin Wypijewski

Ich bin Christin Wypijewski und seit März 2022 Teil des OCL Teams.
 
Nachdem ich 2018 mein Studium der Szenografie an der Hochschule Hannover abgeschlossen habe, hat mich mein Weg über einige Theaterbühnen von Hamburg bis Montpellier geführt.
Als Bühnenbildnerin durfte ich dort meine Raumideen ins rechte Licht rücken.

Mein Wunsch nach ein bisschen mehr Realität und der Arbeit im „echten Leben“ brachte mich zu OCL. Hier erarbeite ich Entwürfe für Beleuchtungskonzepte und unterstütze dort, wo man mich braucht.
 
In meiner Freizeit kann man mich am häufigsten auf Spaziergängen mit meinem Mann und unserer Hündin Millie antreffen. Sobald das Wetter stimmt, findet man mich alternativ auch buddelnd im Garten oder liegend in der Sonne mit meinen Stricknadeln in den Händen.

Christin Wypijewski

Christin Wypijewski
  •  
  •