Deine Bewerbung

Licht ist dein Ding?
Dann bewirb Dich.

  •  
  •  
  • zurück

Wir suchen stets nach interessierten und engagierten Teamplayern, die kreativ und eigenverantwortlich in unserem Team mitarbeiten möchten.

Spannende Licht-Aufgaben aus allen Bereichen können wir garantieren.

Wir suchen:

eine/n kreative/n Praktikant*in Lighting Design oder (Landschafts)Architektur.

Wir lieben Licht. Wir gestalten Licht. Im öffentlichen Raum, am und im Gebäude. Wir machen Licht zu einem guten Gefühl. Wir entwickeln nicht nur tolle Beleuchtungsideen, energetische Sanierungs- und innovative Lichtkonzepte für unsere Auftraggeber, wir denken mit und weiter: Wo kommt der Strom her? Wie bringen wir ihn von A nach B und die Leuchten zum Leuchten? Wie erreichen wir mit welchen Produkten die jeweils optimale Lösung? Regelmäßig fassen wir unsere gut recherchierten Ergebnisse in Leistungsbeschreibungen zusammen, begleiten die Ausschreibungen, bewerten die Ergebnisse und überwachen wen auch immer bei der Umsetzung dessen, was wir uns so gut überlegt haben. Und wir sind nett.

Du
 bist bei uns richtig, wenn du aufgeschlossen, kreativ und lösungsorientiert bist und dich gern in neue Aufgabenfelder und interdisziplinäre Arbeit mit Freude einbringen möchtest.

Für dein Praktikum solltest du möglichst schon Erfahrungen in der Projektarbeit mitbringen, Lichtberechnungs-, Grafik-, CAD- und oder Ausschreibungsprogramme hast du vielleicht sogar schon drauf!?

Dann fehlen nur noch die gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, schon haben wir alles, was wir brauchen – und du freust dich über deinen neues Praktikum.

Nur noch eben bewerben mit den üblichen Unterlagen und dem möglichen Einstiegsdatum:

Oliver Christen Lichtplanung
Schlossstr. 1
49356 Diepholz

Festnetz +49 5441 995435